Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zur letzten Objektsuche Zum Album hinzufügen

Selbstporträt in Bayern

Objektbezeichnung:Grafik
Sachgruppe:Zeichnung / Grafik
Künstler:
Kaden, Siegfried
Datierung:1975
Maße:
Papier: H: 52,7 cm, B: 39,3 cm
Platte: H: 20 cm, B: 24,4 cm
Material:Büttenpapier
Technik:Radierung
Inventarnummer: 2004-168-97

Signatur: nummeriert (u.l.: 18/100)

Signatur: betitelt (M.u.: Selbstbildnis in Bayern)

Signatur: bezeichnet und datiert (u.r.: S.Kaden 75)

Signatur: bezeichnet (l. seitenverkehrt: ES IST NUN 1979 ICH HABE EIN BUCH GEMACHT OB DER MOOS ES VERLEGEN WIRD? HABE MIT KRÜGER BEI HANSER GEREDET)

Signatur: bezeichnet (o. seitenverkehrt: Einsatz Der Milch-Melk-Maschine+G154 in PÄHL / Sternstr. 6)

Signatur: bezeichnet (r. seitenverkehrt: ICH WERDE JETZT ENDLICH DIE SCHULE VERLASSEN ICH Muß)

Signatur: bezeichnet (u. seitenverkehrt: ICH WERDE JETZT ENDLICH DIE SCHULE VERLASSEN ICH Muß)

Signatur: Sammlerstempel (verso u.r.)

Abbildungsrechte: Kunsthalle St. Annen


Ikonographie:     
Selbstbildnis