Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

Altenhofer Herbst - Gut Altenhof

Ab dem: 27.09.2014
Bis zum: 28.09.2014
Veranstalter:Herrenhaus Altenhof
AnschriftGut Altenhof
24340 Altenhof bei Eckernförde
Link zum Museum : http://www.guta[..]
Die Tage werden kürzer und die Menschen ziehen sich allmählich in Ihre vier Wände zurück. Die Luft wird kälter und der Wind stärker.
Der Herbst kommt und der Mensch besinnt sich darauf, sich sein Heim schön und gemütlich zu machen, um dort vermehrt Zeit in der nun folgenden kalten Jahreszeit zu verbringen.

Im Ambiente des altehrwürdigen Gutes, Scheune, Vorplatz und Kuhhaus, welches auch feste Spielstätte für das Schleswig-Holstein Musik Festival ist, präsentiert der "Altenhofer Herbst" aufgeteilt in fünf Themenwelten alles, was das Wohlfühl-Herz begehrt.

Antikwelt, Kunstwelt, Wohnwelt, Modewelt, Kinderwelt

Abgerundet wird das Angebot durch eine ausgewogene Gastronomie, ein umfangreiches Unterhaltungs- und Aktivitätenprogramm, einen Depotservice und ausreichend Sitzgelegenheiten, um zu verweilen und zu entspannen.
Mai-Sept. n.V.