Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

Gespeicherte Sonnenkräfte gegen kürzere Tage

Am: 04.10.2014
Um: 14:00Uhr
Veranstalter:KräuterPark Stolpe
AnschriftAm Pfeifenkop 9
24601 Stolpe
Link zum Museum : http://www.krae[..]
Licht hat eine ganz besondere Wirkung auf uns. Welche Pflanzen uns mit gespeicherter Sonnenenergie über dunkle Tage helfen, verrät dieser Vortrag.
Besonders in der kälteren und oftmals auch trüberen Jahreszeit sehnen sich viele nach Licht. Manche steigen sogar in den Flieger, um wenigstens im Urlaub eine paar Sonnenstrahlen zu ergattern.
Kein Wunder, denn Licht ist sozusagen Balsam für die Seele und besonders natürliches beeinflusst unser Wohlbefinden. Wenn die Tage jetzt bald immer kürzer werden, können uns daher Pflanzen mit gespeicherten Sonnenkräften gut tun.
In dem Vortrag "Licht für die Seele" der Heilpraktikerin Inge Armschat im KräuterPark Stolpe lernen Interessierte u. a. einige von diesen "Sonnenpflanzen kennen.

Kosten: 7,- €

Feb. fr-so 10-18
März-Okt. di-so 10-18
Nov-Jan geschlossen