Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

Oldenburger Landmarkt

Ab dem: 27.09.2014
Bis zum: 28.09.2014
Veranstalter:Oldenburger Wallmuseum
AnschriftProf.-Struve-Weg 1
23758 Oldenburg in Holstein
Link zum Museum : http://www.olde[..]
Seit 2003 organisiert die Stiftung Oldenburger Wall jedes Jahr einen Ernte- und Pflanzenmarkt auf dem Gutshof des Wallmuseums. Das Angebot reicht kulinarisch vom Apfel über selbstgemachte Marmelade, Kaffee und Kuchen bis zur Zwiebelwurst. Verschiedene Pflanzen für den Garten oder die Vase werden hier frisch angeboten. Vieles aus dem breitgefächerten Angebot kommt aus Schleswig-Holstein und unterstützt das regionale Gewerbe.

Das Slawendorf wird mit ins Boot geholt und bietet nicht nur viel Schönes fürs Auge. Hier gibt es wieder Verschiedenes zum Mitmachen und Ausprobieren. Alles in allem ein Angebot für die ganze Familie! Genießen Sie noch ein mal mit uns die schönen Herbsttage.
April-Okt. di-so 10-17, Juli+Aug. tägl. 10-18, Oster- und Pfingstmontag geöffnet, Gruppen ganzjährig n. V. (Tel. 04361/623142)