Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

Ferien-Programm - Schöne Grüße aus Flensburg

Am: 22.10.2014
Um: 10:00Uhr
Veranstalter:Flensburger Schifffahrtsmuseum
AnschriftSchiffbrücke 39
24939 Flensburg
Link zum Museum : http://www.schi[..]
Wenn ein Seemann früher auf Fahrt war, hatte er kaum Kontakt zu seiner Familie daheim. Briefe und Postkarten brachten Lebenszeichen, erst viel später erleichterte die Funktechnik die Kommunikation. In der Ausstellung „Schöne Grüße aus Singapur“ können Kinder den Alltag von Seefahrerfamilien nachvollziehen. In der Druckwerkstatt von Patricia können sie ihre einige Postkarte aus Flensburg gestalten und drucken.

Druckwerkstatt mit Patricia
Ab 8 Jahren, max. 12 Teilnehmer
Teilnahme: 5,- € + 2,- € Material

Anmeldung
Tel.: 0461 - 85 29 70
E-Mail: schifffahrtsmuseum@flensburg.de
di-so 10-17