Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

LiteratourNord: Robert Seethaler liest aus seinem Roman "Ein ganzes Leben"

Am: 12.01.2015
Um: 19:30Uhr
Veranstalter:Buddenbrookhaus
AnschriftMengstraße 4
23552 Lübeck
Link zum Museum : http://www.budd[..]
Klappentext:
Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ungefähr - so genau weiß das keiner. Er wächst zu einem gestandenen Hilfsknecht heran und schließt sich einem Arbeitstrupp an, der eine der ersten Bergbahnen baut. Dann kommt der Tag, an dem Egger zum ersten Mal vor Marie steht - die er jedoch wieder verlieren und erst viele Jahre später, als er seinen letzten Weg antritt, wiedersehen wird.

Robert Seethaler erzählt die einfache und tief bewegende Geschichte eines ganzen Lebens.
April - Dez. tgl. 10-18, Jan. - März tgl. 11-17