Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

Die drei ??? - und der Tornadojäger

Am: 30.08.2015
Um: 19:30Uhr
Veranstalter:Mediendom der Fachhochschule Kiel
AnschriftSokratesplatz 6
24149 Kiel
Link zum Museum : http://www.medi[..]
Hörspiel in 3D Audio

Diesmal kommt der bekannte Tornadojäger Dylan Harvey zu einer Fotoshow nach Rocky Beach. Das lassen sich Die Drei ??? nicht entgehen! Doch kurz vor dem Auftritt werden ihm seine Aufnahmen gestohlen. Die Detektive ermitteln, wer dahinter steckt, und warum diese Fotos so wichtig sind. Plötzlich wandelt sich das Bild – und Harvey wirkt gar nicht mehr so unschuldig. Ist er nur ein windiger Betrüger?

Für diese Veranstaltung gelten keine Gutscheine und Freikartenregelungen

Dauer: ca. 80 Minuten
ab 8 Jahren
Preis: 16,00 € (ermäßigt 12,00 €)
laut Programm (zu finden unter www.mediendom.de)
Schulklassen und Kindergärten sowie Gruppenführungen und Firmenservice nach telefonischer Vereinbarung