Benutzerkonto erstellen
Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Jan Kollwitz – Japanische Keramik

Am: 07.12.2017
Um: 18:00Uhr
Veranstalter:Ostholstein-Museum Eutin
AnschriftSchlossplatz 1
23701 Eutin
Link zum Museum : http://www.oh-m[..]
Die besonderen Keramiken von Jan Kollwitz, die er in Cismar in einem originalen Anagama-Holzbrennofen in japanischer Technik fertigt, sind weit über die regionalen Grenze hinaus bekannt: So ist er seit Jahren auf nationalen und internationalen Ausstellungen vertreten, seine keramischen Arbeiten sind Teil zahlreicher privater und öffentlicher Sammlungen in Deutschland und im Ausland. Seit 2011 gehört er zu den Kulturpreisträgern des Kreises Ostholstein.
April bis Sept:
Di-Fr 11-17 Uhr, Sa-So 10-17.30 Uhr
Okt bis Jan, März:
Mi-Fr 15-17 Uhr, Sa-So 11-17 Uhr
(24.12., 25.12., 31.12. geschlossen)

Februar geschlossen