Benutzerkonto erstellen
Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

Sommerferienprogramm: Rund um den Rummel

Am: 25.07.2018
Um: 14:00Uhr
Veranstalter:Industriemuseum Elmshorn
AnschriftCatharinenstraße 1
25335 Elmshorn
Link zum Museum : http://www.indu[..]
Sommerferienprogramm: Rund um den Rummel

Ferienkinder aufgepasst: Im Sommerferienprogramm des Industriemuseums dreht sich alles um die bunte Welt des Jahrmarkts!
Was kommt einem in den Kopf, wenn man an den Jahrmarkt denkt? Bunte Karussells, leckere Süßigkeiten und lustige Spiele? All das gibt es im Sommerferienprogramm im Industriemuseum! Zuerst gucken sich alle gemeinsam die Sonderausstellung „Faszination Jahrmarkt“ an. Hier erfahrendie Teilnehmenden, wie Kinder auf dem Rummel leben und zur Schule gehen. Außerdem können sich alle Ferienkinderanschauen, wie Karussells früher aussahen. Im Anschluss an die kurze Führung heißt es: Wer hat noch nicht, wer will noch mal?! Viele lustige Spiele rund um den Jahrmarkt warten darauf, entdeckt und ausprobiert zu werden.

Ab 8 Jahren. Anmeldung im Industriemuseum erforderlich.
Kosten: 3,-Euro

di-sa 14-17, so 11-17