Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

The Rock - Ein Seekajak-Abenteuer in Neufundland

Am: 10.05.2015
Um: 19:30Uhr
Veranstalter:Naturkundemuseum
AnschriftHauptstraße 108
25899 Niebüll
Link zum Museum : http://www.nkm-[..]
Jörg Knorr und sein Sohn sind im Juni/Juli 2014 ca. 850 km zwischen Eisbergen und Walen, Seeadlern und Felsen an de nicht immer einladenden Küste Neufundlands entlang gepaddelt. Es war aufregend, manchmal sogar aufreibend, aber letztlich spannend bis zum Schluss. Nur 4 °C Wassertemperatur machte die Reise nicht zu einem Kuschelerlebnis. Ein warmer Juli entschädigte uns jedoch für die kühleren Juni-Tage. Die großherzigen Menschen in dieser Gegend haben uns mit ihrer Gastfreundschaft geradezu überschüttet.
1. April - 31. Okt. di-so 14-17.30,
Juni-Aug. auch mo geöffnet. Ganzjährig nach Vereinbarung